The Legend of Crystal Valley für Linux

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

The Legend of Crystal Valley, ein klassisches Adventure, ist im März 2009 für Windows erschienen und wird nun laut Ankündigung auf der Entwicklerhomepage auch für Linux und OS X erscheinen. Die Portierungen sollen der Windowsversion ebenbürtig sein und Ende September 2009 erscheinen.

Mehr gibt die Ankündigung leider nicht her, freuen können wir uns aber wohl trotzdem. Wer das Spiel schon mal testen will kann dies mit Wine und der Demo der Windowsversion tun.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

sieht auf jeden fall sehr gut aus. hoffentlich bleibt es bei september.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

September wirds wohl nicht werden. Zumindest haben die das mit September rausgestrichen aus der Newsmeldung.

Mastodon