Humble Roguelike Weekly Sale mit 5 Linuxspielen

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit etwa einer Stunde gibt es ab US-$ 1,00 (erst dann mit Steam-Keys, vorher ohne) ein neues Humble Weekly Sale mit 5 Linuxspielen:

Ab US-$ 6,00 erhält man als Bonus noch dazu:

Das Bundle läuft noch 6 Tage. Alle Spiele sind neben Steam aber auch komplett drm-frei downloadbar.

Für Steam unter Linux ist allerdings nur Dungeons of Dredmor Complete und Teleglitch: Die More Edition verfügbar.

Multimedia
nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Windosill? Das ist laut der Webseite aber nicht dabei.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Es werden 6 Spiele für Linux werden. Sword of Stars: The Pit ist noch in Arbeit, aber es kommt für Linux! :D

http://www.gamingonlinux.com/articles/sword-of-the-stars-the-pit-ground-pounders-soon-to-arrive-on-linux.2987

Mastodon