Humble Indie Bundle 11 erschienen - Dienstagsupdate mit mehr Spielen

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit ca. 2 Stunden gibt es das Humble Indie Bundle 11, ab $1. (erst dann mit Steam-Keys, vorher ohne) Diesmal mit:

Für $3.96 kriegt man noch:

Das Bundle läuft noch 13 Tage. Alle Spiele sind neben Steam aber auch komplett drm-frei downloadbar.

Seit gestern (Dienstag, 25.02.) sind die zusätzlichen Spiele für Übermdurchschnitt-Zahler freigeschaltet worden:

Multimedia
thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

Wiedermal ein grandioses Bundle :)
Nur schon fuer Dust lohnt es sich... und freue mich schon auf Giana Sisters :)

thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

Inzwischen sind auch noch:
- FEZ
- Beatbuddy
- und Starseed Pilgrim
dazugekommen :)

Falls jemand Interesse an FEZ hat und sich das Bundle nicht kaufen will (was ein herber Verlust darstellen wuerde) oder leisten kann, darf sich bei mir melden. Ich würde meines verschenken.

Mastodon