Humble Bundle PC and Android 8 veröffentlicht - Update 1

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit ein paar Stunden gibt das neues Humble Bundle PC and Android 8, ab $1,00. Diesmal mit:

Wie üblich gibt es einige Spiele, die man erst erhält, wenn man über dem Durchschnitt bezahlt. Ab $4,05 erhält man noch:

Zudem gibt es noch ein Überraschungsspiel für alle Überm-Durchschnittzahler. Das Bundle läuft noch 13 Tage. Alle Spiele sind für alle Plattformen (Windows, OS X, Linux und Android) verfügbar.

Es wurden am ersten Weihnachtstag noch die Spiele:

und

hinzugefügt. Alle drei sind für Windows, OS X, Linux und Android.

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Falls dieses Bundle ein Weihnachtstürchen wird: Ich habe den Artikle zu Americas Army erneuert :-D

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5531

Bitte dann in der jeweiligen News kommentieren.

Mastodon