Holarse Fingerzeig: Thomes of Mephistopheles

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Grafisch höher, weiter, schneller, besser. Ein Trend von dem auch Linuxdesktops nicht verschont bleiben. Nahtlos einreihen kann sich in diese Kategorie der angekündigte Titel aus dem Hause Kot-in-Action, Thomes of Mephistopheles

Genug Zeit ist vergangen während Thomes of Mephistopheles so ganz ohne Rampenlicht auf Holarse auskommen musste. Zeit sich dem Spielchen auf ein paar Schritte anzunähern. Bereits am 05. Oktober 2011 kündigte Kot-in-Action einen neuen Titel mit dem Entwicklertitel Thomes of Mephistopheles an. Damals waren erste Screenshots einer pre-alpha enthalten welche ein unterirdisches Gemäuer in 2D aus der Vogelperspektive zeigte. Schon damals galt das Versprechen "The game won't be top down, it will feature first person view." (Das Spiel wird nicht aus der Vogelperspektive heraus gespielt, sondern bietet die Egoperspektive).

Zig weitere Videos auf Youtube, allesamt angehängt an diesen Beitrag, wurden zur Verfügung gestellt um sich einen Eindruck vom Spiel machen zu können. Zuletzt eine beeindruckende Demo wie im Weg stehenden Wände mit Sprengstoff der Gar aus gemacht wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Schnell auf diesen Link geklickt und sich zusätzlich die zum Spiel gehörenden Screenshots angesehen.

Multimedia
Video
Video
Video
Video
rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1435

Es soll hier schon bald eine erste Alphaversion geben, AFAIR schon Ende Januar.