Brukkon ab sofort kostenlos erhältlich

Bild des Benutzers Lucki
Tags:

Das Logikpuzzlespiel Brukkon steht ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung, wie uns der Entwickler von 93-interactive freundlicherweise mitteilte.
Der Support wurde aber inzwischen eingestellt.

In dem Spiel muss ein Roboter über bewegliche Plattformen geleitet und alle Hindernisse aus seinem Weg geräumt werden.
Wir wünschen viel Spaß beim Knobeln.

Multimedia
Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 05.01.2011
Beiträge: 25

Ui, fein! Danke für den Hinweis.
Ich hatte mir damals die Demo angesehen (ist sogar immer naoch auf'm Rechner) und fand es eigentlich ganz nett.
Hatte es aber nie geschafft es dann zu kaufen - Asche auf mein Haupt :o

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Die News ist von 2015.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Wir haben hier nur die Demo-Version in der Klaud. Ich hab den Entwickler mal nach der Freeware-Version gefragt.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 216

Ich hätte hier Brukkon-1.02-linux-x86.tar.gz in meinem Archiv, heruntergeladen am 12.10.2015 - also offensichtlich, nachdem ich diese News gelesen habe ;-)

Mastodon