BEEP jetzt für Linux verfügbar

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Physik-Jump'n'Run BEEP von Big Fat Alien ist jetzt über Gameolith zum Kauf verfügbar. Als autonomer Roboter steuert man mit seiner Gravitationskanone durch ein ganzes Planetensystem und erforscht die verschiedenen Himmelskörper. Dabei löst man Rätsel mithilfe der Physikengine und überlistet Gegner durch seine Gravitationskanone.

Es kostet US-$ 9,99. Das Spiel wurde bereits auch in das Ubuntu Software Center eingetragen und sollte bald dort zu Erwerben sein. Ein Testexemplar wurde uns versprochen. Wer gerne einen Test schreiben würde, soll sich bitte bei uns melden.

Multimedia
Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 187

Ich würde BEEP gerne testen und dann für holarse Linuxgaming berichten, allerdings besitze ich bisher leider nur wenig Erfahrung im Testen von Spielen. Ich verwende Kubuntu 11.04.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1972

Das ist garnicht so schwierig. Überleg dir einfach, was wohl andere Leute interessieren könnte. Interessant sind z.B. Fragen wie: Wie ist das Spielprinzip? Ist die Steuerung verständlich und händelbar, wie ist die Installation, gab es Komplikationen bei der Installation oder im Spiel? Wenn ja, welche Lösungen kann man anbieten. usw.

Es reichen ja schon ein paar Zeilen, die Artikel sind als wiki konzipiert, damit jeder ein bisschen was beisteuern kann. Perfekt muss nichts sein :-)

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 187

Gut, das sollte ich hinkriegen. Jeder muss ja schließlich mal anfangen. Bekomme ich dann die Testversion von euch zugeschickt oder wie läuft das?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1972

Jau, schreib uns nochmal übers Kontaktformular eine Mail, dann leiten wir das ein.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 187

Gut hab ich jetzt gemacht.

neph
Bild des Benutzers neph
Offline
Beigetreten: 09.08.2010
Beiträge: 19

Linux-Demo ist drausen, gleich mal antesten ;)...