Baphomets Fluch für lau

Bild des Benutzers Lightkey

Es gab schon viel zu lange keine Wer.. äh, keinen Hinweis mehr auf die tollen Vergünstigungen jede Woche bei GOG.com, finde ich. Die -60 % auf alle D&D-Titel letztes Wochenende habe ich leider verpasst aber heute und bis übermorgen, den 1. Oktober 11:59 Uhr mittags GMT, gibt es Baphomets Fluch kostenlos bei GOG.com um deren sechs-millionstes heruntergeladenes Spiel zu feiern, sodass ich wohl auch nicht darum herumkommen werde, mich dort zu registrieren (was die einzige Voraussetzung ist).

Denn es gibt nicht einfach nur Baphomets Fluch, sondern bei GOG.com ist sowohl das Original als auch der Director's Cut (an dem auch ein ScummVM-Entwickler mitgearbeitet hat) im Paket und noch mehr, wie zum Beispiel der Soundtrack. Stichwort ScummVM: Damit ist weiterhin nur das Original spielbar. Das alles wie immer DRM-frei.

Multimedia
Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Anscheinend habe ich mich bereits vor fast drei Jahren bei GOG.com registriert ohne es zu benutzen, *uups*.

Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 40

Sieht interessant aus die Seite ... habe auch folgendes gefunden:
http://www.gog.com/en/mix/great_gog_games_that_works_on_linux

Zumindest weiß man, dass die Spiele irgendwie laufen, wenn sie noch eine nicht gelistete native Portierung haben, schadet das ja eigentlich nicht.

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Die Liste würde ich nicht empfehlen, bei einigen der Spiele wird nur Wine oder DOSBox gelistet obwohl es native Portierungen gibt.

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 160

Oh man ich dachte das waer jetzt in meiner Liste der Spiele die ich besitze? Aber man musste das auch am gleichen Tag downloaden ? So ein Scheiß! Da registriere ich mich extra und dann sowas ....

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Nein, das ist ein Problem das viele betrifft. Einfach beim Support nachfragen, die helfen weiter.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 284

What the ...? Bei mir ist es auch verschwunden. o.O
Zum Glück habe ich es gleich nachdem es im Regal war heruntergeladen.

Im Forum findet sich noch ein Hinweis von GOG, das es wohl ein Problem mit der Datenbank gegeben hat, und es deswegen bei einigen Kunden wieder verschwunden ist :(. So mal schauen, was der Support dazu meint :)

Edit: Hat ein bischen gedauert, aber jetzt ist das Spiel wieder in meiner Liste :)

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 160

ha! jetzt hab ichs auch wieder. Danke für den Hinweis!