Aquaria bald fertig

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Aquaria wird bald fertig sein. Im heutigen Update hat Ryan C. Gordon geschrieben:

Aquaria:

This is almost done, but I'm crunching on something very important. Hopefully I'll start passing some Linux builds to Bit-Blot for testing in ~2 weeks when this other project is off my shoulders.

Auf Deutsch: Das Spiel ist nahezu komplett portiert und er hofft in etwa zwei Wochen die ersten Builds an Bit-Blot übermitteln zu können.

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 180

Sehr schön. Ich hab das Spiel am Erscheinungsdatum gekauft und - konnte es dann aber nicht sofort Spielen, weil wine Probleme mit der HTML-Lizenzschlüsseleingabe hatte. Am nächsten Tag fragte ich den Entwickler 'Alec' und er gab mir eine Executable mit Windows-Dialogen für die Lizenzschlüsseleingabe. Daraufhin lief es perfekt, ohne einen einzigen Fehler und ohne geringste Suboptimalitäten, insofern wäre die Portierung womöglich gar nicht notwendig gewesen. Ist aber echt top, dass das Spiel dennoch portiert wird - das will doch was heissen.

Ich werfe nur noch sporadisch einen Blick auf die Linux-Spiele-Szene (wahrscheinlich, weil das Thema einfach nicht mehr so kompliziert ist, nun da wine ziemlich weit fortgeschritten ist(?)), aber jedesmal wenn ich mal wieder auf holarse reinspaziere, sehe ich interessante Neuigkeiten :)

Das Spiel ist übrigens ein Muss!