10 Linux Spiele im BundleStars Trinity Bundle

Bild des Benutzers NoXPhasma

Für 2.62€ bekommt ihr im TrinityBundle von BundleStars 10 Linux Spiele für Steam. Das Bundle läuft noch 14 Tage.

Das Bundle enthält folgende Linux Spiele:

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

Erstmal gekauft :)
Mal gucken ob Stronghold 3 wirklich so schlecht ist wie die krtitiken auf steam behaupten.

Es gibt auf BundleStars gerade auch Forced günstig. Ich finde das Spiel ziemlich geil; ist aber ziemlich auf coop fixiert. Also wenn man 1 oder 2 mitspieler hat wird der Spiespaß mindestens verdreifacht.
http://www.bundlestars.com/store/forced-triple-pack/ (nur noch heute und morgen :/)

oxid2010
Bild des Benutzers oxid2010
Offline
Beigetreten: 08.03.2011
Beiträge: 39

hi titi_son, Danke für den Tipp, bekommt mans 3 Steam Keys? @all ich tausche 1x Revenge of the Titans Key (gerne auch Sentinel dazu) gegen einen Forced Key. Über PN bitte damit wir hier nicht alles zu spammen. Schreibe hier dann wenn der Key weg is.

Mastodon