Wünsche

Ich werde diese Organic Gruppe gleich mal benutzen und hier einige spontane als auch alte Verbesserungsvorschläge posten.

  • Irgend eine Lösung für die Bilder. Am besten etwas um die Bilder auch innerhalb eines Artikels zu positionieren, und zwar so dass das Bild nicht über den Rand raus ragt.
  • Irgend eine Lösung, um Video (evt. gleich von Youtube oder anderen Anbietern) einzubinden. Nicht unbedingt "lebensnotwenig", aber wäre sicher noch nett.
  • der FTP-Server muss wieder her. Am besten mit einer klaren Struktur.
  • die Punktevergabe klar regeln. Was bringen die Punkte? Wie viel gibts für was?

Achja: ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, bzw. mit wie viel Aufwand. Wäre aber bereit mitzuhelfen.
Weitere Wünsche schreibe ich sobald sie mir in den Sinn kommen.

hansi-r6
Bild des Benutzers hansi-r6
Offline
Beigetreten: 17.08.2008
Beiträge: 2
Moin, habt ihr mittlerweile

Moin, habt ihr mittlerweile wieder einen FTP? Sonst könnt ich mal schauen was ich machen kann. Zur not rapidhsare... ?!

Comrad. Kannst du mal schauen wie die aktuellen Statistiken sind was über www.linux-gamez.de kommt?! Bzw ob überhaupt etwas kommt.

Würde mich mal interessieren, da ich die ja vor ca 4 -5 Monaten mal umgeroutet habe.

Gruß

Hansi

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410
Hätte noch einige weitere

Hätte noch einige weitere Ideen:

Unter "Spiele" gibt es zur Zeit:

  • Freeware
  • Kommerziell
  • Open Source
  • Vorschau
  • Windows

Schön wäre es, zusätzlich noch 2 Punkte mit "Demo vorhanden" und "Publisher/Entwickler"

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533
Gerne, Verbesserungswünsche

Gerne, Verbesserungswünsche sind immer angebracht, weil wir dann auch wissen, was überhaupt gewünscht ist.

Bilder-Support haben wir ja jetzt, man kann diese über das IMG-Tag einbinden in seinen Artikel.

Videos von Youtube dürften auch gehen, es gibt da ein nettes Plugin für, das muss ich gleich mal ausprobieren.

Punktevergabe: ich hab die Erweiterungsanfrage gestellt, um auch Punkte für Bearbeitung eines Artikels vergeben zu können.

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Mastodon